Это письмо вчера прислан наш друг. Москва, Россия, Алла примите соболезнования. Что-то еще говорить трудно и больно.
Дорогие Россияне, господин Президент Дмитрий Анатольевич Медведев,
господин Премьер Владимир Владимирович Путин.
То, что случилось сегодня вызывает в нас много эмоций. Но особенно сейчас мы
должны оставаться спокойными. Иначе это приведет только к войне с невидимым
врагом и впустую потраченным времени, деньгам и жизням. Мы все знаем кто наш старый враг.
Больше всего этот враг боится что Россия и Германия наберут силу. Граждане Германии создают
новую конституцию и органы власти. И с этим шагом мирный контракт должен стать реальностью.
Люди Германии имеют того же врага и тот же гнев. Они протягивают свои руки и просят быть
признанными как верные друзья России.
Мы просим сотрудничества и контакта.
С глубоким уважением.
Люди Германии
Люди Швейцарии
Люди Австрии
.Ich habe jetzt mehere Male versucht Dir einen Text zu senden! Es ist ein Schreiben in russischer und deutscher Sprache an den Praesidenten von Russland! Der Absender ist die deutsche Freiheitsbewegung, die eine Freundschaft mit Russland sucht! Die wollen Deutschland aus der Nato heraushaben, und damit den Einkreisungsring um Russland durch die Nato aufbrechen! Ob sie eine Antwort von Russland bekommen kann ich nicht wissen, aber der Versuch ist schon gut!
Ich denke, dass es sehr gut ist, wenn Deutschland mit Russland zu einer echten Freundschaft finden! Gerade jetzt wo das entsetzliche Attentat in der Metro von Moskau durch Islamisten geschehen ist! Leider sind noch zu viele Deutsche einfach zu doof und erkennen die Wahren Hintergruende nicht! Aber mehr als 30% der Deutschen gehen nicht mehr zur Wahl, weil sie genau wissen, dass sie nur die Wahl zwischen Cholera und Pest haben! Es muessen einfach nur mehr werden! Aber zunaechst trauere ich mit Euch um die vielen Frauen, Kinder und auch Maenner die durch die Attentate in Moskau ums Leben gekommen sind! Es trifft immer die Unschuldigen, aber ich glaube, dass die Ueberwachung der Menschen jetzt auch in Russland viel intensiver wird! Und genau das wird von den Einweltstrategen gewuenscht! Wenn du in Deutschland etwas dagegen sagst, bist Du ein Nazi, und in Russland ein Altkommunist! Ich denke deshalb, dass es wichtig ist, dass sich Menschen mit aehnlichen Erkenntnissen ueber die Grenzen hinaus verstaendigen muessen! Das Schlimmste fuer die Hintergrundmaechte ist, vom Volk durchschaut zu werden!
Herzliche Gruesse
Frank